Heyatoho – hier bloggen nun endlich die Doc Blog Dogs :

Avalon freut sich! Our „Boss“ will be back!

Für alle, die es noch nicht wußten: wir sind seit Urzeiten tibetische Buddhisten. Damals in Hamburg, beim Geshela begann alles – viele Jahre später war Sarah auch 3 Jahre lang Buddhistische Nonne. Dem Dalai Lama durfte sie schon oft begegnen überall auf der Welt.

Doc Sarah, The Lady of the Lake, heißt eigentlich „Conchog Jhampa“ und wir Dogs haben unsere Namen auch von dort Achi und Jowo . Könnt Ihr mal nachlesen, auch hier oder da.

Seine Heiligkeit, der Dalai Lama, wird vom 21.-27.07. in Hamburg sein. Am 22.07. wird er einen öffentlichen Vortrag zum Thema „Mitgefühl in der globalisierten Welt“ geben. Ist doch ein klasse Thema für Blogger, oder?! We will see you there… *ggg*…

Ganz herzlich grüßen wir unsere Schwester Jampa Tsedroen ( Carola Roloff ). Und alle lieben Freundinnen und Freunde aus der „Tibetan Buddhist Community“ – we´ll see you again verry soon!!! 🙂

Für Euch jetzt der trailer eines guten Films – Sprecher ist unser buddhistischer Freund Harrison Ford, der mit Kristine Ciesinski in Idaho´s Teton Valley um die Wette fliegt.

ps:

edit #1: am Tag nach diesem posting hat denn auch der Spiegel publiziert – Avalon ist halt schneller… *ggg*…

edit#2: nu schreiben alle, denn jetzt ist er da !

Advertisements