Happy Birthday, dearest soul sister and co(s)mic twin!!!
All ways: the best is yet to come !!!

Kristine Ciesinski as Salome

La Divina Kristine Ciesinski, world famous soprano and I are celebrating our Birthday today. Avalon is on party-mode… 2 ladies, 8 dogs, 2 cats and quite some fish are having a blast today… Quite some 1000 miles apart (Idaho!) though closely connected…

Kris war grad für 3 Monate in Europa – die Doc Blog Dogs berichteten ja drüber… Sang in Amsterdam an der DNO alle in Grund und Boden – und wir hatten eine großartige Zeit.

Zusammengebracht hat uns vor vielen Jahren unser ewiger Freund und „Schlurps“ Prof. Werner Schroeter, der Ausnahme-Regisseur, (Film, Theater, Oper und das Leben), über den die liebe Freundin und Filmemacherin Monika Treut ein schönes Portrait gedreht hat.

Kris ist übrigens der Mensch, der mich „auf den Hund“ gebracht hat – ohne sie, ihren wunderbaren Mann, den berühmten Baß-Bariton Norman Bailey, und deren 6 Hunde (den 6. hab ich zu verantworten…) gäb´s die Doc Blog Dogs, Lady Achi & Sir Jowo of Avalon, vermutlich nicht in meinem Leben… und das mag ich mir gar nicht vorstellen…

